Gästebuch

Einträge: 164 | Besucher: 36947

Rolf schrieb am 15.04.2014 - 10:17 Uhr
...a Super Rockmusi, Roxxdoxx im JAILHOUSE - eia Musi war Klasse !!!
Beate schrieb am 14.04.2014 - 10:33 Uhr
Waren dabei, schee wars Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Rolf schrieb am 05.04.2014 - 18:31 Uhr
Mia wartn ja scho olle auf den naxdn Gig vo eich im Jailhouse American Diner & Bar in Tölz!
JAILHOUSE schrieb am 26.03.2014 - 16:57 Uhr
Bei der Nacht der blauen Wunder im letzten Jahr haben sie bewiesen, daß sie das JAILHOUSE zum Beben bringen!! Smilie
daniela schrieb am 08.03.2014 - 18:49 Uhr
hi roxxdoxxler, tausend dank für den super abend gestern im podium, ihr habt wieder richtig gefetztund die abwechslungsreiche songauswahl macht echt spaß bitte weiter so und auf ganz bald wieder im podium Smilie grüße daniela
Norbert und Sigrid schrieb am 16.02.2014 - 13:47 Uhr
Samstagabend Shamrock: ihr seit HEROES: wie ihr mit der Technik und den beengten Platzver-hältnissen fertig geworden seid:
Respekt, innerhalb kürzester Zeit hattet ihr den Laden im Griff, aber kein Wunder bei der Songauswahl und euren Können.
Ihr seit LIKE A HURRICANE durch die Kneipe gepeitscht und ich bin mir sicher, ee kommen GLORY DAYS auf euch zu.
Also: keep on rocking auch wenn ihr euch manchmal - so wie gestern abend - auf dem HIGHWAY TO HELL wähnt.

Servus bis zum nächstn Mal

Norbert und Sigrid
Heidi schrieb am 09.02.2014 - 11:01 Uhr
Danke für den mega geilen Auftritt im Schwabinger Podium ... super Songs .... super Stimmung .... einfach Klasse .... wir sehen uns wieder .... viele Grüße Heidi
facebook schrieb am 08.02.2014 - 19:21 Uhr
17. November 2013
Hey guys! Just wanted to say THANK YOU FOR SUCH AN AMAZING SHOW last night at Podium. It was AWESOME!!!!! I enjoyed the music, the people and even the Opa dancing and me trying to dance like him.
facebook schrieb am 08.02.2014 - 19:16 Uhr
Gerade hat mir ein Kumpel aus Ingolstadt einen Flyer von euch gezeigt, ich dachte schon , schau her, bringt er mir einen Flyer von Roxxdoxx , weil ich schon oft davon geredet hatte ......flippt der noch immer aus , weil er von euch gestern so begeistert war. Smilie
uschi schrieb am 17.01.2014 - 07:45 Uhr
Hallo Jungs,
Ihr seid einfach einsame Spitze, immer wieder ein Knaller. Wir warten sehnsüchtig auf Eueren erneuten Auftritt im Podium. Wir haben bereits Entzugserscheinungen!!!!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz