Gästebuch

Einträge: 164 | Besucher: 36952

Bernhard schrieb am 22.12.2014 - 17:15 Uhr
Ihr seid eine Spitzenband !!!
Marion schrieb am 22.12.2014 - 09:37 Uhr
Leider bin ich nicht mehr reingekommen, weil es zu voll war. Nächstes mal möchte ich auf die Gästeliste ;-) Smilie
Stefan schrieb am 01.12.2014 - 12:31 Uhr
...Roxx Doxx hat dafür gesorgt, dass das Publikum so richtig in fahrt kam.
FREISINGSmilie PRESSEAUSSCHNITT
Hans schrieb am 27.11.2014 - 11:31 Uhr
...mal wieder guade Rockmusik..
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Thomas schrieb am 17.11.2014 - 18:25 Uhr
Lets rock Smilie RoxxDoxx
Zur Brezn schrieb am 09.11.2014 - 11:14 Uhr
Hey Leute! Erstmal vielen Dank an RoxxDoxx für den Hammer geilen Abend. Ihr wart spitze. Und natürlich auch ein danke an die zahlreichen netten Gäste hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Euer Brezn Team Smilie
Timekeeper schrieb am 06.11.2014 - 02:37 Uhr
Hi JUNXXXX viele Grüsse aus der Karibik Euer Drummer Michael. Komm ja bald wieder Smilie
Sieglinde schrieb am 28.10.2014 - 09:36 Uhr
Hallo ihr Superband
Es war ein toller Abend bei der NEUHAUSER MUSIKNACHT. Wir wollten zwar noch einige andere Bands anhören, da sind wir bei euch hängen geblieben. Überlegen ja schon ob wir vier unsere Geburtstage zusammen legen und euch angagieren. Sehen uns bestimmt wieder! Euch alles liebe. Sieglinde , Iris, Gerd und Elmar Smilie
Richard schrieb am 27.10.2014 - 18:44 Uhr
NEUHAUSER MUSIKNACHT 2014: Thx for the show! War super!
Norbert und Sigrid schrieb am 26.10.2014 - 13:58 Uhr
Neuhausener Musiknacht 3D.
Die Partie RoxxDoxx vs. Publikum beginnt pünktlich um 8e.
Es gibt kein vorsichtiges Abtasten. Vom 1. Ton an ist beste Stimmung bei beiden Lagern und das bleibt so bis zum Schlußakkord.
Und am Ende gibt es nur Sieger.
Es hot se wieda mal zeigt: München hot weit mehr zu bieten als Fußball. Um den Rockn Roll in München machn wir uns keine Sorgn, solange es euch gibt:
absolute Europaliga.
Bloß: ihr braucht unbedingt eine feste Heimspielstätte, damit wir euch öfter hörn kenna.

Servus

Norbert und Sigrid

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz