Gästebuch

Einträge: 164 | Besucher: 36946

Alfred schrieb am 24.07.2017 - 11:39 Uhr
Weilheim war absolut gigantisch!!!! Diese Leidenschaft von euch ist einfach überwältigend!!!
Luise schrieb am 11.07.2017 - 10:42 Uhr
wir haben euch in Regenstauf am Bürgerfest gehört und waren begeistert
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Elmar schrieb am 25.06.2017 - 16:09 Uhr
Servus , haben euch gestern auf dem Bürgerfest Regensburg gehört . Super ehrlicher Rock, weiter so.
Alfred schrieb am 19.06.2017 - 16:19 Uhr
Was ihr da abgeliefert habt, das war schon erstklassig !!! Restlos begeistert !!!
Angela schrieb am 19.06.2017 - 10:12 Uhr
Herzlichen Dank für dieses schöne Konzert in Grafing, bei dem ich mal wieder so richtige gut gemachte Rockmusik hören konnte!!!
Hermann schrieb am 19.06.2017 - 09:24 Uhr
Danke für den Super-Abend beim Kneipenfest in Grafing!
Alfred schrieb am 19.06.2017 - 09:06 Uhr
Eine echte musikalische Sahneschnitte diese Band. Unglaublich engagiert und mitreissend.....
Thomas schrieb am 18.06.2017 - 10:11 Uhr
Euch 1000 Dank für den super Abend in Grafing! Auf bald ...
Peter schrieb am 16.06.2017 - 12:46 Uhr
...ihr habt von allen Seiten tolle Kritiken erhalten. vieeeelen dank für eure hervorragende Performance, die zum Gesamterfolg von KUFSTEIN unlimited beigetragen hat. Wirklich toll. Smiley
hans schrieb am 10.06.2017 - 14:36 Uhr
Sauguat wart ihr gestern beim Kufstein Unlimited, genau die Musik und die Perfektion, die ich schon lange so nicht mehr gehört hab. sank ju wery matsch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz